Rezensionen

Ihr Feedback zu unserer Praxis

Auf dieser Seite präsentieren wir Erfahrungen unserer Patienten, die uns auf den Plattformen von Google oder Jameda bewertet haben. Wir möchten, dass Sie sich bei uns stets gut aufgehoben fühlen, daher ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, Ihren Besuch bei uns ebenfalls zu bewerten. Wenn Sie zufrieden mit Ihrer Behandlung bei uns waren, freuen sich unsere Mitarbeiter sehr über ein paar lobende Worte.

Bewertung wird geladen...
Zahnarzt Bayreuth Feedback

Erfahrungen von Patienten

Erfahrungsberichte bei Google und Jameda

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und mit Dr. Bierbach bin ich definitiv fündig geworden. Von der ersten Minute an fühlt man seine Begeisterung und Leidenschaft für seinen Beruf. Mir persönlich ist es äußerst wichtig, dass neben der Kompetenz auch die Begeisterung und Leidenschaft für das mitschwingt, was man tut. Spürbar ist dies auch während der Behandlung. Jeder Handgriff sitzt und ist gekonnt ausgeführt. Dr. Bierbach legt großen Wert auf Details, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit Ruhe, Kompetenz, Erfahrung und modernster Technik für das Patientenwohl. Alle Termine waren somit Top, ich habe mich bestmöglich beraten und behandelt gefühlt – genauso sollte es sein.
Danke, Daniela

Jameda – 21.03.2023

DR Bierbach u sein Team sind einfach klasse!!!! Danke an euch 😀 und das von einer Angst Patientin 👍👍weiter so.

Google – März 2022

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Ich fühle mich hier in besten Händen. Für mich ist das eine Vorzeigepraxis in allen Belangen. Immer freundlich, kompetent und termintreu :-).

SCHULNOTE 1

Google – März 2022

Offene und freundliche Praxis mit kurzen Wartezeiten.
bei Bedarf werden die Behandlungsschritte erklärt, damit man auch weiß was einen erwartet 😉
Sehr cool, dass man bei Zahnersatz (super schnell) der Maschine zuschauen darf 😎👌

Google – März 2022

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich ein wirklich großer Angstpatient bin, welchen es noch nie leicht gefallen ist zum Zahnarzt zu gehen. Und doch habe ich es lange geschafft, meine Zähne zu erhalten. Aber wie es so kommen musste, habe ich ein Problem gehabt und bin zu Herrn Bierbach auf Empfehlung meiner guten Bekannten. Und ich muss sagen, ich bin ihr bis heute dankbar. Ich gehe zwar immer noch nicht GERN zum Zahnarzt, aber Herr Bierbach hat mir sehr viel Angst genommen. Sei es, dass er mich unwahrscheinlich gut aufklärt, er Möglichkeiten hat, dass man sogar die Spritze nicht mal mehr merkt, als auch seine überaus einfühlsamen Helferinnen. Man hat nie das Gefühl, dass man seine Angst verbergen muss. Nein im Gegenteil, es wird sehr einfühlsam darauf eingegangen. Das was gemacht wird oder werden muss, erklärt Herr Bierbach wirklich ausführlich und beantwortet in diesem Gespräch auch direkt meine Fragen oder Bedenken. Die Praxis verlasse ich immer mit einem guten Gefühl. Denn beim Betreten der Praxis wie auch beim Verlassen, ihre Nase schnuppert nicht wo sie sind. Denn diese Praxis hat es geschafft, NICHTS vom Zahnarztgeruch übrig zu lassen. Und für mich ist das bereits die halbe Miete. Ich danke Ihnen sehr. Ich bin und bleibe Ihre Patientin. Denn solch einen Arzt finde ich nicht mehr.

Jameda – 12.02.2023

Super freundlich. Sehr kompetent. Wenn ich jetzt sagen würde, ich gehe gerne hin, wäre es gelogen 😂. Ist eben doch ein Zahnarzt. Aber wenn ich hin muss fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Google – November 2022

Habe beste Wahl getroffen!

Ein regelmäßiger Zahnarztbesuch ist ein Muss für jeden – die eigene Gesundheit hängt davon ab. Weil ich einen neuen Zahnarzt suchte, folgte ich den Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis für Hrn. Bierbach: Kurzfristiger Behandlungstermin, hat mich umfangreich informiert, fachlich bestens behandelt! Das ist mein neuer Zahnarzt!

Jameda – 26.10.2022

Fachmann, bei dem man gern zur Behandlung geht

Nette Terminvergabe via Telefon, moderne Praxis, Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und Ängste der Patienten. Zeigte für mich sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten auf.

Empfehlenswert!

Jameda – 26.10.2022

Freundlicher , Kompetenter Arzt

Habe mich ab der ersten Minute sehr aufgehoben gefühlt. Das komplette Team ist sehr freundlich.

Herr Bierbach nimmt sich die Zeit die man braucht und ist sehr kompetent, aufmerksam und einfühlsam.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Jameda – 19.07.2022

Ist wunderbarer Arzt

Sehr Nett und freundlich ?

Einmal hin dann immer würde man hin gehen der Herr Doktor Martin Bierbach ist einen Arzt nummer 1 in dieser Welt einfach der beste

Jameda – 18.07.2022

Moderne, top ausgestattete Praxis, in der es NICHT nach Zahnarzt riecht! Für mich “die halbe Miete”. Dazu ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für verständliche Erklärungen. Sprechstundenhilfen sehr freundlich und nett! Effiziente Terminplanung, da keine oder nur ganz kurze Wartezeiten! Wenn schon Zahnarzt, dann Bierbach!

Google – April 2022

Perfekte Zahnarztpraxis

Super nettes Praxisteam. Die Praxisräume sind modern, hier ist alles auf hohem Niveau.

Immer sehr gute und verständliche Aufklärung durch Herrn Dr. Bierbach. Die Zahnreinigung ist stets professionell und sanft.

Für mich die beste Zahnarztpraxis in Bayreuth.

Jameda – 06.06.2021

Dr. Bierbach ist sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, bei dem man ohne Angst gern zur Behandlung kommt. Mit seiner guten verständlichen Beratung fühlt man sich sicher. Auch die prof. Zahnreinigungen werden von freundlichen und fachlich sehr guten Zahnarzthelferinnen durchgeführt. Mein Mann und ich werden die Praxis jederzeit gern weiter empfehlen.

Google – Januar 2022

Kompetenter Zahnarzt – Super Umgang mit Kindern

Mein Sohn wollte nie zum Zahnarzt doch seit dem wir hier Patienten sind, ist dieses gar kein Problem mehr!

Er geht gerne hin! Grund hierfür ist das super nette Team und die Geduld und Freundlichkeit vom Zahnarzt selbst. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Jameda – 06.02.2021

Kompetenz für Jung und Alt

Herr Bierbach steht mit seinem geballten Wissen für jede Altersgruppe sehr souverän und wirklich superverständlich an der Seite seiner Patienten. Meine Durchsicht stets korrekt und die Zahnreinigung sehr gründlich als auch sensibel. Meine Kinder gehen ohne Angst zum Zahnarzt. Was uns als Eltern natürlich sehr am Herzen liegt. Herr Bierbach ist bei unseren Kindern beliebt. Nicht nur wegen seiner Schatzkiste. Er ist Zahnarzt aus Überzeugung und mit vollsten Herzen bei seiner Arbeit. VIELEN DANK!

Jameda – 06.02.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt

Die Praxis ist modern und hat ein angenehmes Ambiente in dem man sich wohl fühlt.

Die Wartezeiten waren bei allen bisherigen Terminen sehr kurz und die Behandlung konnte immer direkt losgehen. Herr Bierbach macht mir einen sehr kompetenten Eindruck und ist freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Jameda – 16.12.2020

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Herr Bierbach erklärt genau seine einzelnen Behandlungsschritte, dass man auch als Laie versteht was gerade passiert. Ansonsten super freundliche Zahnarzthelferinnen und sehr moderne Praxis, dass man sich rund um sehr gut aufgehoben fühlt! Kann ich nur empfehlen!

Jameda – 15.12.2020

Tolle Zahnarztpraxis – sehr empfehlenswert

Ich möchte auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank an das tolle Praxisteam sagen. Als besonders schwierige Patientin, geplagt von panischen Ängsten, begegnete man mir mit sehr viel Verständnis. Dr. Bierbach hat mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich Zeit, erklärt auch während der Behandlung alles ausführlich, was für mich sehr hilfreich war. Ich fühlte mich einfach nur gut aufgehoben, bestens versorgt durch exzellente Arbeit. Mit einem ganz großen Lob möchte ich diesen Zahnarzt weiterempfehlen.

Jameda – 27.04.2020

Tolle Aufnahme/Umgang als Notfallpatient ohne Termin

Angenehmes Ambiente gepaart mit sehr freundlichem Personal. Kurze Wartezeiten bei der Nachsorge. Ein wirklich umkomplizierter Arztbesuch, der fast schon Spaß macht. Kann nur Daumen hoch geben. Aus dem Notfallpatient ist ein Neupatient geworden. Vielen Dank für die schnelle und adäquate Behandlung.

Jameda – 22.02.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der selbst mir – als absolutem Angstpatienten – die Behandlung erträglich gemacht hat. Dr. Bierbach hat die Behandlung zuvor ausführlich mit mir besprochen, die zu erwartenden Kosten waren transparent und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Alle Zahnarzthelferinnen, die ich bisher kennen lernen durfte, waren einfühlsam und freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet und schön eingerichtet. Zudem erfolgt die Terminvergabe stets zeitnah. Somit kann ich Dr. Bierbach und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Google –  Mai 2020

Hervorragender und kompetenter Zahnarzt.

Habe kurzfristig wegen Zahnschmerzen noch am gleichenTag einenTermin bekommen.Die Praxisausstattung ist Hightech und das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Keine Wartezeit, Dr. Bierbach hat mein volles Vertrauen und ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.. Dr. Bierbach ist ein kompetenter und sympathischer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten alles erklärt.

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Jameda – 20.08.2019

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Super Zahnarzt, sehr nett und sehr kompetent. Immer eine gute und verständliche Beratung. Die Zahnarzthelferinnen auch nach wie vor sehr nett und hilfsbereit. Man bekommt immer sehr zeitnah einen Termin und wird gut behandelt. Die Praxis ist auch sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet.

Google – August 2019

Menü