Team

Martin Bierbach wurde 1980 in Leipzig geboren. Er absolvierte von 2000 bis 2002 eine Ausbildung als Zahntechniker und studierte danach Zahnmedizin in Leipzig und Würzburg. 

Das Studium schloss er 2008 erfolgreich mit dem Staatsexamen ab. Von 2009 bis 2016 war er als Zahnarzt an der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik der Universität Würzburg tätig. Von 2012 bis 2013 absolvierte er ein Masterstudium auf dem Gebiet der zahnärztlichen Prothetik. Er erwarb 2013 das Curriculum Implantologie der DGI, welches der Nachweis höchster Fachkunde auf dem Gebiet der Implantologie ist.


Martin Bierbach wurde 2013 zum Oberarzt ernannt und war von 2014 bis 2016 Leiter der Vorklinik der Universität Würzburg. Im April begann er seine Tätigkeit als angestellter Zahnarzt bei Dr. Thomas Grüner und übernahm dessen Praxis im Juli 2016. Seine Spezialgebiete sind die ästhetische, zahnärztliche Prothetik und hochwertiger Zahnersatz.


Herr Bierbach hatte an der Universität Würzburg als Zahnarzt mit einem breiten Spektrum von teils schwierigen Zahnerkrankungen zu tun und verfügt deshalb über eine große Behandlungserfahrung. Sein Spezialgebiet ist die ästhetische Zahnbehandlung und Prothetik.


Jeder Patient, der seine Zähne verschönern lassen will, ist bei der ZAHNARZTPRAXIS Martin Bierbach ebenfalls sehr gut aufgehoben. Aber auch bei Zahnschmerzen und der regelmäßigen Zahnkontrolle ist er und sein Team gerne für Sie da


Einfühlsam betreut Herr Bierbach seine Patienten. Er schlägt die beste Lösung für die bestehenden Zahnprobleme vor und betreut Sie auch bei langwierigen Behandlungen umfassend und kompetent. 


Zum Praxisteam von Zahnarzt Martin Bierbach zählen dessen Frau, fünf engagierte Zahnarzthelferinnen sowie eine Servicefachkraft. Die Zahnarzthelferinnen blicken auf eine langjährige Praxiserfahrung zurück und unterstützen die Patienten gerne auch bei organisatorischen Fragen die den Zahnarztbesuch betreffen. Das Team trägt durch seine Freundlichkeit und Professionalität wesentlich dazu bei, dass sich die Patienten in der Praxis sehr wohlfühlen.


Auch nach Abschluss der Behandlung bleiben Martin Bierbach und sein freundliches Team vertrauensvolle und offene Ansprechpartner.